replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月6日星期四

Deadman Quarz GV 4089

Obwohl habe ich nicht für eine Weile bloggen, ich habe mit dem Versuch, Schritt zu halten, um mehr Uhren in einigen meiner Untersammlungen finden.
Die heutige Uhr einer von denen ist, und ist von der Deadman (oder Totmann) beobachten Linie, die ich nur noch geringe Mengen kennen. Ich plane zusammen eine Marke Seite zu ziehen alle Modelle decken Ich weiß, über (was mehr ist, als ich es bisher gebloggt haben), so halten Sie ein Auge bald für diese Seite!
Dieses Modell ist die GV 4089 (oder GV4089) und ist einer der "normalen" Designs, die Deadman produziert. Es ist ein Quarz Analog-Design mit einer sehr 60s / 70s fühlen, das Design. Es hat einen tiefen Metallgehäuse mit einem ovalen Gesicht durch dickes Glas bedeckt. Das Gesicht ist ein 3-Zeiger-Zifferblatt-Design mit silbernen Hände und Zahlen an der 3, 6, 9 und 12 Uhr-Position auf einem schwarzen Hintergrund. Der einzige Text auf der Vorderseite ist Deadman und Quarz, und die Rückseite hat den Markennamen und die Modellnummer. Das Design ist mit einem silbernen Metallband mit dem üblichen Deadman geprägten Armband Clip abgeschlossen.
Ich habe die Bestätigung, dass die Deadman Uhren in den späten 90er Jahren aus waren, aber nicht wissen, wie lange sie gedauert hat, und wenn er losgelassen wird, scheinen sie um die 4000 ¥ Marke verkauft worden zu sein.
mehr sehen fake rolex und breitling aeromarine

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex