replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年9月28日星期三

Breitling Dynamische Preisliste aktualisiert!

Schließlich bekam die Breitling Dynamische Preisliste , die neuen 2010 Modelle wie der B01 und Galactic Serie aktualisiert und enthält. Ich habe nicht eine Chance zu formatieren sie in die PDF noch hatte, aber ich werde, wenn ich die Chance bekommen. Es ist ein sehr zeitaufwendiger Prozess!

Seine interessant zu sehen, als in diesem Mai 2010 Preisliste (Yah, ich weiß, ich bin zu spät!), Dass die Preise für alle Modelle, die sich nicht verändert haben, sind die gleichen geblieben. Breitling verwendet, um die Einführung neuer Modelle Preiserhöhungen zu rechtfertigen, und haben fast die gesamte Windrider Linie abgesetzt mit den neuen Galaktischen Uhren ersetzt werden. Genießen! mehr sehen uhren und hublot

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex