replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月8日星期二

Speedmaster Anomalie?



Seit ich zum ersten Mal für die Speedmaster Moonwatch mein Interesse begann, habe ich mich gefragt: sicher, die Bedeutung von Timing gegeben, würde die NASA gebaut haben Module in den Raumanzügen Timing ... ein paar Stoppuhren, Mission Timer etc ... wahrscheinlich in einem speziell entwickelten Nylon-Gehäuse mit extrem großen Zifferblätter und Indizes, die Hände und Drücker, Hintergrundbeleuchtung usw. Es scheint ein wenig unlogisch, dass die NASA würde sagen: oh, wir einen Timer für EVAs benötigen, kaufen lässt nur eine Uhr aus dem Regal ...

die Speedmaster im Raum zweimal (Gemini 12; Apollo 11) Nach der Verwendung von Buzz Aldrin gibt uns einen Einblick aus erster Hand in Bezug auf die Effizienz des den Speedmaster als Raum Uhr:

"Ich hatte eine Uhr auf , aber ich glaube nicht , dass ich es sah. Was würde wahrscheinlich sagen , dass ich es auf etwas festgelegt gehabt haben sollte , so dass es einfach keine normale Zeit um war zu gehen, aber von einigen spezifischen gehen ... Es war ein lausiger Uhr auf der Oberfläche zu haben. Es ist einfach nicht so weit gute Zahlen geben haben als Stoppuhr Typ Sache. um allen , die Kosten sind gegangen und dann Besatzungen auf der Oberfläche zu haben , aus mit nur einem gewöhnlichen Uhr, in Rückblickend ist eine falsche Priorität irgendwo. " Quelle: http://history.nasa.gov/alsj/a11/a11.evaprep.html

Und auf die EVA auf der Mondoberfläche Abschluss (closeout):

111: 34: 43 Aldrin: Ich denke , meine Uhr gestoppt, Neil.
111: 34: 46 Armstrong: Hat es (Pause)
111: 35: 01 Aldrin: Nein , es war auch nicht. (Nicht zu verstehen) aus zweiter Hand. (Pause)
Quelle: http://history.nasa.gov/alsj/a11/a11.clsout.html

Nachdenken über es logisch, eine regelmäßige Uhr außerhalb der Raumanzug getragen muss schwierig gewesen, zu lesen, um es gelinde auszudrücken. Buzz Aldrin schien Probleme mit dem Lesen zu haben sein. Im Schatten - unmöglich. die Drücker Pressen muss ein Problem zu sein, aber ich bin nicht so sicher, dass sie während "Mond-walking" verwendet wurden. Muliple Timing Aufgaben - vergessen Sie es.

Aber (erstaunlich für mich) - hat die NASA stecken off-the-shelf Omegas da. Das ist toll für uns, die "graben", um die ganze Mond-watch Geschichte, hat aber sonst jemand jemals in der "Anomalie" der NASA fragte sich eine regelmäßige Größe, Common-oder-Garten Armbanduhr (mit Tachymeter-Skala ) Als eine ihrer wichtigsten Stücke von EVA Ausrüstung, mit essentally nach 40 Jahren keine Entwicklung oder Veränderung?
mehr sehen uhren replika und tag heuer aquaracer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex