replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月6日星期日

Die Panerist - PAM 249


Officine Panerai--PAM249-Front-California-Dial-EIT
Die gleiche Uhr, die ich trug, als ich einen alten DC3 Dakota in der Kalahari-Wüste pilotiert, Rauch aus seinen beiden stotternden Motoren spucken. Diejenigen, die Tage der Vertragsbuschfliegen und die Radiomir waren, auf seine geschwitzt tan Rindsleder Riemen war ein perfektes operatives Instrument. Was liebte ich am meisten über die Uhr war seine Einfachheit. Die Leichtigkeit, mit der konnte ich schnell die Zeit auf einen Blick erkennen. Selbst in der Nacht, wenn die Zahlen gegen die matte Kalifornien Wahl glühte. Die Art und Weise beleuchtet sie in einem unheimlichen grün, nachdem der afrikanischen Sonne und die plötzliche Dunkelheit der Tropen eingestellt war geschehen, und es war mir nur an den Kontrollen, und die Drohne der verschlissenen Motoren des alten Drachen mir Gesellschaft.
Es ist 10.00 Uhr. Ich mache gute Zeit, das alte Mädchen treibt schön, und das Leben ist gut. Das leben ist gut. Nicht nur fahre ich meine Lieblings-Vintage-Sportwagen durch Landstraßen auf einem sommerlichen Morgen im späten Frühjahr Wicklung, flankiert von großen alten Bäumen und weiten grünen Wiesen, Michael Schumacher Stil, aber ich bin Schumachering meinen Weg zurück in meine Wohnung in Brooklyn aus das alte Haus mitten in der Natur, für einen sehr guten Grund.
Wie viele gute Gründe, einen Mann zu machen, lassen Sie ein Landhaus voller alten, vertrauten und bequemen Möbeln, mit hortet Bücher über Bücherregale vom Boden bis zur Decke, einen Keller voll Wein und einfachen ländlichen Essen. Ein Haus, das an einen Stall voll reinrassigen Vintage-Sportwagen zu spielen, und ist umgeben von einem großen Garten angebracht ist er in der Mitte des Gebäudes. Ja. Zwei Gründe. Geld, oder eine hinreißend schöne Person, die er sehen will.
mehr sehen replica rolex und tag heuer nuovo stile

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex