replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月22日星期五

Der Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph ist eine 18 Karat Rotgold Uhr, die Sie im Auge behalten sollten

Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph 18 Karat Rotgold auf einem Armband Ref # 26470OR.OO.1000OR.01
Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph 18 Karat Rotgold auf einem Armband Ref # 26470OR.OO.1000OR.01
Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph 18 Karat Roségold an einem schwarzen Alligatorarmband mit kontrastierenden rosa Nähten Ref # 26470OR.OO.A002CR.01
Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph 18 Karat Roségold an einem schwarzen Alligatorarmband mit kontrastierenden rosa Nähten Ref # 26470OR.OO.A002CR.01
Let's face it, Uhren in Gold sind nicht wirklich etwas, auf das ich mich konzentriere. A, sie sind sehr teuer und B, sie halten normalerweise nicht ihren Wert zu jeder Zeit!
Ich hatte kürzlich einen Kunden, der eine Uhr in 18 Karat Roségold suchte. Im Allgemeinen würde meine Standardantwort sein, ihm / ihr eine 18k Everose Gold Rolex Daytona an einem Armband oder eine 18k Everose Rolex Daytona an einem schwarzen Alligatorarmband mit einer schwarzen Keramiklünette zu kaufen. Dies sind beides solide Empfehlungen.
Ich habe gemerkt, dass das nicht mein typischer Kunde ist. Dies ist ein Kunde, der etwas anderes möchte. Sie haben einen enormen Reichtum, Raffinesse und das Wissen von feinen Zeitmessern, also musste ich mein Handgelenkspiel aufladen!
Durch meine umfangreichen Recherchen stieß ich auf den Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph in 18 Karat Roségold an einem Armband namens "The Pounder" und den 18 Karat Rotgold Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph an einem schwarzen Alligatorarmband mit Kontrastnähten. 
Also ging ich zu einer Audemars Piguet Boutique, schaute es mir an, probierte es aus und spielte damit, um es zu verstehen. Sehr schnell wurde mir klar, dass ich die Mutterlast mit einer soliden Empfehlung für meinen Kunden traf. Die Uhr ist nicht nur mit einer eigenen Savoir-fairy anspruchsvoll, sondern hat eine alltagstaugliche Sensibilität mit solider Konstruktion.
Da ich mit autorisierten Einzelhändlern für alle großen Luxusuhrenmarken arbeite, ging ich sofort davon aus, dass dies meinem Kunden leicht helfen würde, und das wäre es auch. Ich hatte ein böses Erwachen, als alle autorisierten Einzelhändler, mit denen ich arbeite, mir erzählten, dass sie ihre Zuteilung für das Jahr bekommen haben und sie nicht sicher sind, ob sie nächstes Jahr noch eins bekommen werden.
Diese Uhr ist aus massivem 18 Karat Rotgold gefertigt. Es ist 42mm groß und passt perfekt zu einer Uhr aus 18 Karat Roségold. Es hat ein wunderschön strukturiertes pinkes Mega Tapisserie Muster Zifferblatt mit kontrastierenden schwarzen Hilfszifferblättern für den Chronographen und einem Datum in der Drei-Uhr-Position. Die Drücker und Krone sind aus schwarzer Keramik. Die Version auf dem Armband ist bekannt als "The Pounder", weil es ein Pfund Gold ist. Die Version des schwarzen Alligatorarmbands ist in jeder Hinsicht richtig. Es erfüllt alle Anforderungen und hat Durchhaltevermögen. Insgesamt ist die Uhr dick, männlich. elegant, sportlich und sehr gut gemacht!
Ich bin immer noch ein bisschen pickle, weil ich noch nicht die Uhr für meinen Kunden gefunden habe. Ich bin stolz darauf, meinen Kunden das Unmögliche möglich zu machen. Ich weiß, dass ich es mit harter Arbeit und Hartnäckigkeit finden werde, aber ich wollte, dass diejenigen von euch, die interessiert sind, wissen, dass dies die 18 Karat Rotgold Uhr sein wird, die ihr im Auge behalten sollt!
Bitte sehen fake rolex oder Replica Rolex Air King

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex