replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月24日星期二

WANN IST DIE RICHTIGE ZEIT FÜR EINE ROLEX?


Vor ein paar Jahren bekam ich meine allererste Designer- / Luxusuhr, und das war die BVLGARI LVCEA(Bild oben), nachdem ich sehr lange dafür gespart hatte. Es gibt etwas über automatische Uhren, die ich einfach liebe und ich konnte wirklich nicht aufhören, auf die Schönheit dieses hier zu starren. Die rosa Krone mit dem kleinen Diamanten und das Opal-Zifferblatt sind wie gemacht für ein himmlisches Match.
Sie haben dann kürzlich diese neue RADO Open Heart Skeleton Watch gesehen , die ich vor ein paar Monaten von Earnest Jones bekommen habe. Ich verehre absolut, dass Sie die Innenseiten sehen können und wie robust es sich an meinem Handgelenk anfühlt - es ist definitiv eine der Uhren, die ich sehr liebe. Die Tatsache, dass es Gold und Silber ist, macht es einfach, mit allem zu tragen, und das ist ein großer Bonus, da mein BVLGARI auf Silber-Hardware beschränkt ist. Das ist etwas, was ich bei der Wahl einer Rolex im Hinterkopf behalten sollte, denke ich für die Zukunft!
Da ich definitiv einen Klassiker liebe, bedeutet es, dass es irgendwann Zeit wird, eine Rolex in meine Sammlung aufzunehmen! Der Vintage GMT Master 1675 oder der Ladies President Datejust sind zwei, die ich im Auge behalten habe, denn sie sind Stücke von vor einer Weile. Sie sind beide so verschieden voneinander, aber es hat sich als schwierig herausgestellt, zu wählen, welches mir am besten gefallen hat. Also, schauen wir uns die unten an!

DER GOLD- UND DIAMOND-PRÄSIDENT LADY-DATEJUST

Die Damen Präsident Datejust Uhr ist atemberaubend, nicht wahr ? Es ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie eine Rolex suchen, die sowohl wertvoll als auch anspruchsvoll ist. Rolex ist bekannt dafür, das Gold, das in ihren Uhren verwendet wird, in ihrer eigenen Gießerei herzustellen (was ich zu schätzen weiß) und sie haben den gesamten Prozess von Anfang bis Ende im Griff, so dass Rolex garantiert, dass das Gold in ihren Uhren von höchster Qualität ist und kann weiter steigen, wenn der Wert von Edelmetallen steigt. Neben einem brillianten Finish verfügt der President Lady-Datejust auch über einen in Gelbgold eingefassten Brillantenzeiger.
Damenarmbanduhren, wie die President Lady-Datejust, bieten eine schmeichelhafte Größe und Gewicht für mein Handgelenk, da sie in einem 26mm Oyster-Gehäuse mit einem geschmeidigen Armband kommen. Ich bin es gewohnt, um ein 32mm, oder manchmal etwas größer, zu tragen, also könnte es wirklich nett sein, etwas eleganteres und weniger eine Aussage zu haben. In diesem Fall wird diese Lady-Datejust mit einem luxuriösen President-Armband mit halbrunden Gliedern und einem Crown-Verschluss kombiniert, der sich nahtlos in die Glieder einfügt. Ich denke, es ist wunderschön, nicht wahr? Ich besitze noch keine luxuriösen Golduhren ...

DER VINTAGE GMT MASTER 1675

In den letzten Jahren haben wir eine wachsende Tendenz bei weiblichen Rolex-Sammlern gesehen, die sich für Herrenuhren entscheiden. Wegen ihrer größeren Proportionen und ihres kühnen Stils sehr begehrt, wird es zunehmend üblich, eine Referenz für Männer am Handgelenk einer Frau zu finden. Ich selbst besitze eine Herrenversion meines RADO, da ich kühne Zeitmesser mag. Wenn es darum geht, eine denkwürdige Rolex Sportuhr zu finden, gibt es keine bessere Wahl als eine Vintage Rolex Uhr zu bekommen  - beginnend mit der GMT Master Referenz 1675.
Die besondere Referenz 1675, die oben abgebildet ist, ist durch eine unglaubliche zweifarbige "Fettschrift" Pepsi (blau und rot) Lünette gekennzeichnet, die zu einem attraktiven blauen und fuchsiafarbenen Farbton gealtert hat (ja, war es früher rot). Diese besondere Farbvariante ist ein seltener Fund und ist ideal für Männer und Frauen, wenn ich sie finden könnte. Ein original glänzendes Zifferblatt zeigt die Zeit mit Patina-Stundenindex und Mercedes-Zeiger an, was diesem GMT Master 1675 einen immensen Charakter verleiht, der von keiner zeitgenössischen Rolex-Uhr erreicht wird. Ich bin froh, dass das Rot zu einem Purpur-Rosa verblasst, weil es so schön aussieht!
Bitte sehen replica uhren oder Replica Rolex DateJust

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex