Seit seiner Gründung im Jahr 1997 hat das Unternehmen Urwerk ist berühmt geworden auf der Bühne Haute Horlogerie, entwickelte SAT eine Komplikation - eine Funktion , die zu ihrem Markenzeichen geworden ist. Darüber hinaus nahm die Uhr Haus mehr als einmal die Freiheit, und habe mich nicht versagen , um neue Herausforderungen anzunehmen und den noch nicht gegangenen Weg zu entdecken. Dank der U-Research Division - «Versuchslabor - mit seiner linearen Lesezeit oder“ Marke UR-CC1 «Korolevskaya Cobra wurden die verwegensten Projekte geboren, wäre es ein Modell ist“ UR-1001 «Zeit Device» mit der Transkription in die Zeitleiste des Millennium. Heute sind diese unruhig und innovativer Geist wieder gefragt, die lange begehrte „Heiligen Gral“ der Uhrmacherei zu gewinnen: die erste Quarzuhr mit einem zusätzlichen Grunde ausgestattet.
„Wir haben immer von Themen der Interaktion zwischen mechanischen Uhren und ihre Besitzer inspiriert - erklärt Felix Baumgartner, ein Uhrmacher und einer der Gründer von Urwerk. Entwickeln Sie eine zuverlässige Uhrwerks - - die Grundlage für unser Geschäft, unsere Berufung. Aber wir wollten noch weiter in ihren Bestrebungen gehen: zu schaffen nicht nur eine genaue Uhr, sondern ein Chronometer, den Verlauf von denen der Eigentümer jederzeit könnte zu bewerten und anzupassen. Darin ist die Idee unseres EMV - Systems. Es wird in Werkstätten montiert und parametriert werden UrwerkVerwendung von Standardverfahren, dann wird seine Besitzer in der Lage sein , eine hochpräzise, abhängig von den Daten über sich selbst (Lifestyle, Umwelt) und den Ort seiner Residenz starten einrichten. "
So entstand das EMV-Konzept: Hochpräzise Markenuhren, konzipiert, konzipiert und in den Werkstätten von Urwerk umgesetzt. Dieser Chronometer verfügt über Funktionen, die in der Uhrmacherei nicht zu finden sind. Die Herausforderung besteht in diesem Fall darin, den Uhrenliebhabern nicht nur einen perfekten Mechanismus zu bieten, sondern auch ein Gerät, mit dessen Hilfe man seinen Kurs bestimmen und gegebenenfalls anpassen kann. "Unser Ziel ist es, jedem EMC-Benutzer Zugriff auf Informationen zu geben, die nur der Uhrmacher mit Hilfe von hochentwickelten Geräten entziffern kann. Dazu mussten wir die übliche Mechanik neu erfinden und von A bis Z zeichnen, um sie für die Analyse verständlich und zugänglich zu machen ", ergänzt Felix Baumgartner.
Aus diesen Überlegungen entstand der grundlegende Mechanismus des heute vorgestellten Manufakturmechanismus EMC, dessen wichtigste Elemente sind:
- Balance aus ARCAP-Legierungsmaterial, von Urwerk wegen seiner antimagnetischen und korrosionsschützenden Eigenschaften bevorzugt . Die Originalität der Balance fällt auf den ersten Blick auf: Ihre absolut lineare Form ist das Ergebnis langer Berechnungen, deren Zweck es ist, seine aerodynamischen Eigenschaften zu optimieren und dadurch den Amplitudenverlust zu minimieren.
- Der Antriebsmechanismus hat die Form einer eindrucksvollen Doppeltrommel, die vertikal auf einer separaten Welle montiert ist. Es ermöglicht Ihnen, bis zu 80 Stunden Gangreserve zu sammeln, was die Stabilität und Makellosigkeit der linearen Eigenschaften der Uhr garantiert.
- Die von außen verfügbare Einstellschraube ermöglicht eine Feinabstimmung. Es wird mittels einer Feder hergestellt, die die Länge des Arbeitsteils der Spirale verändert.
Zu diesem ursprünglichen Entwurf sollten Sie die Elemente hinzufügen, die die Funktionsweise des Mechanismus steuern:
- Ein optischer Sensor, der mit der Waage verbunden ist. Seine Rolle besteht darin, Schwingungen dieses Gerätes aufzuzeichnen, dessen Frequenz 28.800 Schwingungen pro Stunde beträgt, also 4 Hertz;
- Ein elektronischer Oszillator mit einer Frequenz von 16.000.000 Hertz, eines der genauesten Referenzelemente;
- Künstliche Intelligenz, die in der Lage ist, die Differenz zwischen der Bewegung des Uhrwerks und des Referenzgenerators zu berechnen.
„Die vorliegende Erfindung wir heute - eine Revolution in der Uhrmacherei. Wir werden die Balance von „intelligentem Auge“ zur Verfügung stellen, die zu bestimmen, in der Lage zu sein, oder in Eile hinter unseren Uhren, das Ergebnis in Sekunden pro Tag ausdrücken „- sagt Felix Baumgartner.
Dies öffnet das erste Kapitel in der Erstellung von EMC. Das Konzept wird verwendet. Seine Verkörperung ist dabei. Designer Martin Fry und unsere Ingenieure nahmen die Herausforderung an. Im Moment geht es darum, all diese Elemente auf die Größe einer Armbanduhr zu reduzieren. EMCs Abenteuer ist in vollem Gange, aber wir stehen erst am Anfang ", schließt Felix Baumgartner.
没有评论:
发表评论