replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年7月17日星期一

Voutilainen V-8R

Feature-Bild
In den letzten Monaten habe ich viele Artikel mit Mitgliedern des AHCI (Académie Horlogère des Créateurs Indépendants) geschrieben. Das ist eine wirklich exklusive Organisation, die der feinen internationalen Uhrmacherei gewidmet ist. In der Tat produzieren einige ihrer Elite-Handwerker einige absolut exquisite und außergewöhnliche Ergebnisse. Letztlich ist dieses Kollektiv eine gute Idee, weil zahlreiche Einzelkünstler ihre Ressourcen kombinieren können, um mehr Belichtung in der Branche zu bekommen. Das bedeutet, dass sie eine Chance haben, gegen die drei Hauptgruppen (Swatch, Richemont und LVMH) zu konkurrieren.
5
Obwohl ich über Kari Voutilainen für andere Zeitschriften geschrieben habe, habe ich noch keine seiner Uhren auf Total Watch Reviews überprüft. Obwohl ich sagte, dass ich diese Uhr (die den Herren-Uhren-Preis in der prestigeträchtigen Grand Prix d'Horlogerie Wettbewerb gewann) als Teil meiner Baselworld 2014 Abdeckung. Er wurde 1962 in Finnland geboren und verfügt über eine umfangreiche Karriere von 30 Jahren. Im Wesentlichen hat er den Weg für innovative Uhrmacher wie Stepan Sarpaneva und Antti Rönkkö geebnet . Normalerweise ist er mit der Entwicklung von sehr komplizierten und komplizierten mechanischen Bewegungen verbunden. Diese unglaublich hohe Fertigkeit hat zu Kooperationen mit anderen Luxusmarken wie MB & F (Maximilian Büsser und Friends) geführt.
1
Vor ein paar Wochen besuchte ich die Paragon Boutique (http://www.thehourglass.com) in Singapur und sie erlaubten mir die Gelegenheit, auf die wunderbare Voutilainen V-8R zu versuchen. Mein erster Eindruck war, wie klein es besonders erschien, weil ich es gewohnt bin, viel größere Uhren zu tragen und zu überprüfen. Allerdings kann ich schätzen, dass der 39mm Durchmesser auf traditionelle männliche Käufer und potenziell den Unisex-Markt ansprechen wird. Im Allgemeinen fand ich die Uhr fühlte sich leicht und saß bequem auf meinem Handgelenk. In erster Linie ist dies auf die klassische Fall Design und die Wahl der luxuriösen 18-Karat Weißgold in der Produktion.
14
Optisch ist die Fassade des V-8R absolut fantastisch und würdig für all das Lob, das es verliehen hat. Ich persönlich fühle die Uhr hat eine Fülle von Features, Charakter und Charme. Was macht diese Uhr so ​​ansprechend ist die wunderbare silberne Guilloche gravierte Zifferblatt. Dieses Merkmal verleiht der Uhr eine wirklich hohe Qualität und opulentes Aussehen. Weitere bemerkenswerte Details sind Voutilainens Markenzeichen Stunden / Minutenzeiger, kleiner zweiter Zähler (bei 6 Uhr) und retrograde Gangreserveanzeige. Insgesamt ist das Design zusammenhängend und wie immer ist das Finishing erstklassig.
mehr sehen IWC Uhren und uhr fake

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex