replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月28日星期一

Rolexwatchessalestar.com Bericht: Mit einer Replik Rolex, Blicke können täuschen

In dieser Rolexwatchessalestar.com Überprüfung werden wir einen Blick auf diese Jungs 'Replik Rolex Auswahl, aber ich denke, das ist keine Überraschung, da die Website den Namen. Und was ist zu erwarten? Sind sie verkaufen hochwertige Replik Rolex-Uhren oder sind sie gut zu verkaufen Replik Rolexes? Oder vielleicht ein wenig von beidem? Nun, lesen Sie weiter und sehen Sie selbst.

Qualität: Sind diese Uhren gut?

Replica Rolex Submariner Blau Zifferblatt Zwei Ton Armband
Replica Rolex Submariner Blau Zifferblatt Zwei Ton Armband
Ich bin froh, dass ich diese Frage nicht vor einer Jury beantwortet habe, denn eine einfache Ja oder Nein Antwort wäre nicht genug. Eine kurze, einfache Antwort wäre, dass diese Rolex Submariner Replik enttäuscht ist.
Ich werde dieses Mal mit seiner Funktionalität beginnen. Es ist ein japanisches Automatik, es hält die Zeit anständig genug für eine Replik und der Sekundenzeiger macht eine schöne Kehrbewegung. Außerdem dauert die Gangreserve länger als einen Tag.
Redewendung über die Ästhetik und das Gefühl, diese Replik Rolex sieht nett, obwohl es ein paar raue Kanten hier und da, vor allem auf der Rückseite hat. Das Zifferblatt ist schön und sauber, wie die Blende, aber es ist ein wenig Licht im Vergleich zu einem Original.
All diese Dinge, die ich bisher gesagt habe, kann es scheinen, dass dies wirklich eine hochwertige Replik Rolex ist. Aber es ist nicht. Was gut sind all diese Dinge, wenn Sie nicht die grundlegendsten Dinge tun können? Ohne ihre Krone, ist eine Uhr völlig nutzlos, wie diese Replik Rolex ist.
Ich war wirklich glücklich mit ihm die ersten beiden Tage, direkt nach der Krone fiel. Ich vergaß, das Datum direkt vom get-go zu ändern, und als ich mich erinnerte, war dies das Ergebnis, eine gebrochene Krone.
Ich kann nur sagen, dass wenn ifs und buts Süßigkeiten und Nüsse waren, hätte ich eine schöne Rolex Submariner Replik ... aber ich nicht.

Die Website: Usability und Design

Ich bin ein wenig vom Blick beeindruckt, um ehrlich zu sein. Wenn es nicht für dieses Hintergrundbild, dies wäre einer der professionellsten aussehenden Websites draußen gewesen, aber das Hintergrundbild macht es schwer zu konzentrieren.
Und das ist es, wenn du anfängst zu surfen, kannst du sehen, dass es nicht so ist, wie sie auf den ersten Blick schauen. Es ist etwas schwer, durch die Website zu navigieren und auch eine bestimmte Uhr zu finden. Zum Beispiel ist ihre Replik Rolex-Kollektion ziemlich umfangreich, aber keine Suchfilter oder jede Möglichkeit, Ihre Suche verfeinern. Sie haben eine Suchleiste, aber Ihre Eingabe dort kann nur minimal sein, wenn Sie irgendein Ergebnis erhalten möchten.
Obwohl die Bilder keine Wasserzeichen haben, werden sie von ihrem eigenen Bestand genommen.
Und eine andere Sache, die ich fast vergessen, erwähnen, ist ihre Markenauswahl nicht so toll.

Service: Ist Ihr Personal gut?

Das Personal ist anständig, aber immer in Kontakt ist ein bisschen härter auf den ersten. Wenn Sie auf Kontakt klicken, erhalten Sie diese Meldung: "Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden". Aber sie haben noch einen Link für die Kontaktseite, auf der Unterseite stehen wir Ihnen ein Kontaktformular zur Verfügung. Sie haben auch eine Live-Chat-Funktion, aber für mich hat es nicht funktioniert, die paar Male habe ich es versucht.
Sie gaben mir am gleichen Tag Antworten, kurz und auf den Punkt.

Versand: Ist es schnell und zuverlässig?

Sie liefern beide freies Verschiffen und Eilverschiffen. Ich kann Ihnen nicht viel über das Eilverschiffen erklären, da ich für das freie ging, und mein Rat zu jedermann ist, das selbe zu tun.
Es dauerte ein wenig mehr als zwei Wochen für die Replik Rolex zu kommen.

Bringen Sie Politik zurück: Ist es angemessen?

Sie erhalten 7 Tage, um sie über einen Austausch / eine Rückerstattung zu informieren.
Ich fühlte mich ein wenig schlecht zurückkehren meine Rolex Submariner Replik, aber ich tat. Wenn ich es behalten hätte, musste ich für die Reparatur bezahlen, vielleicht würden andere Qualitätsprobleme irgendwann kommen. Also habe ich es zurückgegeben und ich musste nicht einmal für die Versandkosten bezahlen. Nett von ihnen, denke ich, aber am Ende mit einer guten Replik Rolex stattdessen wäre schöner gewesen.

Die untere Linie

Um zusammenzufassen, diese Rolexwatchessalestar.com Bewertung, kann ich sagen, ich schätze sie versuchen, eine seriöse Replik Händler zu sein, aber sie haben einen langen Weg, um dorthin zu gelangen, Beweis ist diese Replik Rolex. Trotzdem könnte ich ihnen in naher Zukunft nochmal versuchen, vielleicht wird ihre Qualitätskontrolle eine bessere Arbeit leisten. Bis dann, mit Ihrem vertrauenswürdigen Händler bleiben. mehr sehen schweizer uhren und replica rolex datejust ii

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex