replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年1月18日星期一

Peking

Abend des Festivals Tag wieder freigelassen - Ich beschloß, an diesem Abend zurück. Meine zweite Wanderung an diesem Tag hieß "Peking Night Market" und ich wurde von meinem Führer "Angela" -a gut ausgebildete führen englischsprachigen chinesischen Frau. Wie niemand sonst hatte sich für die Tour unterzeichnet, erhielt ich eine personalisierte Tour durch einige der interessanteren Essen-Spots. Selektionen enthalten gegrillte Skorpione, frittierte Seidenraupen, Tintenfisch auf einem Stock, stinkenden Tofu und zahlreiche andere Möglichkeiten. Ich bin in der Regel bereit, fast alles einmal versuchen, aber viele dieser Einzelteile waren einfach nicht nicht gehen, um auf meinem Menü sein - mein Verstand weigerte sich, sich um diese Teile als Köstlichkeiten zu wickeln. Am Abend nach der Tour kehrte ich nach Qian Hai und verbrachte mehrere Stunden zu Fuß rund um den See. Es wurde mit den Menschen eingeklemmt, und es gibt mehr Bars mit Live-Unterhaltung gibt, als ich je gesehen habe. Mir wurde gesagt, dass Peking in der Nacht ist ziemlich sicher, und mit einer schweren Polizeipräsenz, habe ich nie irgendwelche Bedenken hinsichtlich tut ein Spaziergang-a-Kampf fühlte. Ich hatte vor der Ankunft in der "Tee-Betrüger" Vorsicht zu lesen. Einfach ausgedrückt, zwei junge Frauen, eine Touristen nähern und beginnen, Licht Konversation zu machen. Wenn eine Beziehung entwickelt, die sie Sie für Tee in einem örtlichen Teeladen einladen. Nur sie nicht zurückkehren - ohne zu ahnen nichts, werden Sie Ihren Tee, nach dem die Mädchen zu verlassen, um die Einrichtungen zu genießen. Schließlich werden Sie die Rechnung erhalten - eine enorme Menge wird auf der Rechnung sein (über CDN $ 500,00 in einigen Fällen) und es gibt einige ziemlich großen Jungs in der Nähe, so dass Sie sicher, dass Sie nicht ohne zu bezahlen verlassen. Wie es geschah, war ich zweimal von jungen chinesischen Frauen, die «pratice ihr Englisch" wollte sich näherte, und "würde Ich mag an einem Teegeschäft mit ihnen zu gehen?" So viel wie ich genießen Sie eine Tasse Tee, ich respektvoll zurückgegangen.mehr sehen replicas rolex und u-boat

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex