replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年12月20日星期日

Sturm Pentax Runde

Es ist eine schnelle Post heute, wie ich bin ein wenig krank.
Die Uhr Ich blogging ist ein weiterer meiner Sturm-Uhren, und leider eine gebrochene LCD hat.
Das Modell wird als die Pentax-Runde, und es ist eine kleine Damen LCD-Uhr ich habe die Uhr Online ein paar Mal gesehen, aber es hat sich dann auf den Markt gebracht, wie ein Ring Uhr mit einem kurzen Riemen -. Meine hat man einen langen Riemen und so ist auf jeden Fall eine Armbanduhr. Das LCD ist sehr klein mit den Stunden und Minuten in gegenüberliegenden Ecken. Auf der Suche nach innen, ich denke, dass das Modul verwendet wird, ist der gleiche wie der Sturm Navigator Ich habe bereits gebloggt. Es ist ein einfaches Modul mit nur die 4 Ziffern der Zeit, und die Uhr hat keine Tasten (mit Ausnahme der Einfügung diejenigen für Zeiteinstellung), so kann man nicht einmal die Anzeige zu ändern.
Diese Uhr scheint immer noch zum Verkauf online sein, so dass ich denke, es wird mit der 2009 Neuauflage des Navigator ausrichten und ist wahrscheinlich ein 2010er-Modell. Der Ort, ich habe es zum Verkauf zu sehen war, Neuseeland, und festgestellt, gibt es, dass die UVP betrug 149 Neuseeland-Dollar.
mehr sehen uhr rolex und Jacob & Co Nouveau

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex